Heimsieg gegen den Tabellendritten

Im vorletzten Spiel der Saison überzeugten die Wasserballer des VfB Friedberg erneut mit ihrer Heimstärke. Die Kreisstädter bezwangen den Bundesligaabsteiger SV Weiden mit 7:5 (2:1, 2:3, 2:1, 1:0). Ungewöhnlich die Rahmenbedingungen im Freiwasserbecken des Usa-Wellenbades, denn das Zweitligaspiel war…

Start-Ziel Sieg für VfB Friedberg 

Am vergangenen Samstag trafen die Wasserballer des VfB Friedberg auswärts auf den EFSC Frankfurt. Im heimischen Becken hatte man sowohl im Pokal, als auch in der Liga bereits einen Sieg gegen Frankfurt feiern können. Nun sollte auch im Auswärtsspiel…

VfB siegt im letzten Viertel 

Vergangenen Samstag traf der VfB im heimischen Usa-Wellenbad auf die Mannschaft des WSV Ludwigshafen. Im Hinspiel in Ludwigshafen hatte der VfB eine knappe 15:13 Niederlage hinnehmen müssen. Vor heimischer Kulisse sollte nun ein Sieg her. Die Voraussetzungen hierfür waren jedoch alles…

VfB dreht Spiel in letzter Sekunde

Vergangenen Samstag kam es im Usa-Wellenbad in der zweiten Wasserballliga Süd zum Duell zwischen dem Fünftplatzierten, dem Post SV Nürnberg, und dem Sechstplatzierten VfB Friedberg. In der vergangenen Saison konnte  jeweils die Heimmannschaft das Spiel für sich entscheiden. Im…